Eventkompass
Heimspiel für Davin Herbrüggen - Der Eventkompass holt DSDS-Gewinner nach Oberhausen

DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen kommt für ein Konzert in seine Heimatstadt Oberhausen.
  • DSDS-Gewinner Davin Herbrüggen kommt für ein Konzert in seine Heimatstadt Oberhausen.
  • Foto: Mischa Lorenz
  • hochgeladen von Eventkompass. de

Schon beim ersten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ konnte der Oberhausener Davin Herbrüggen mit seinem musikalischen Gesangstalent nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum für sich gewinnen. Mit „The River“ legt der aktuelle Sieger der Castingshow nun seine erste Single vor.
Schon früh machte Davin erste musikalische Erfahrungen in einer Band, in der er gemeinsamen mit seinem älteren Bruder spielte. Nach diversen lokalen Auftritten entschied er sich aber für eine Solokarriere, die ihn bis ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ führte. Auf seiner ersten eigenen Single „The River“ nimmt Davin Herbrüggen seine Fans nun mit auf eine musikalische Reise. Mit Oberhausen liegt nämlich nicht nur seine Heimatstadt zwischen zwei großen Flüssen – auch musikalisch pendelt Davin Herbrüggen bei „The River“ zwischen Pop-Groove und Herzschmerz-Feeling.
Am Freitag, 31. Mai, holt der Eventkompass den DSDS-Gewinner in die Oberhausener Turbinenhalle. Los geht es hier um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr). Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen ab 25 Euro zzgl. Gebühren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen