Eventkompass
Mit Herz gemacht - Sarah Connor mit neuem Album auf Tour

Sarah Connor stellt ihr neues Album "Herz Kraft Werke" vor.
  • Sarah Connor stellt ihr neues Album "Herz Kraft Werke" vor.
  • Foto: Nina Kuhn
  • hochgeladen von Eventkompass. de

Sängerin Sarah Connor hat vor kurzem ihr zweites deutschsprachiges Album mit dem Titel "Herz Kraft Werke" veröffentlicht und geht im Herbst auf Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vier Jahre lang war Sarah Connor mit ihrer Band auf Tournee, um die Songs ihres ersten deutschsprachigen Albums „Muttersprache“ live zu spielen. Nach 15 Jahren Musikkarriere sang Sarah Connor zum ersten Mal alle Songs in ihrer deutschen Muttersprache ein. Sie schrieb alle Songs und Texte und hatte eine klare Vision für die Geschichten, die sie mit ihrer Musik erzählen will. „Es war eine Herausforderung und die größte Befreiung. Meine Geschichten, Ideen, Sorgen und Ängste flossen in meine Lieder. Keiner - und ich zu allerletzt - hätte erwartet, dass es später so viele Menschen berühren würde“, so die Musikerin.

Zurück aus der Schaffenspause

Vier Jahre nach der Veröffentlichung von „Muttersprache“ meldet sich Sarah Connor nun mit „Vincent“ zurück aus der kreativen Schaffensphase. Ihre kommende Tournee wird wieder durch die größten Arenen des Landes führen. Ein Ereignis, auf das sich Sarah schon jetzt freut und das ihren Adrenalinspiegel steigen lässt: „Unmittelbar vor Konzertbeginn bekomme ich nur schwer Luft und denke, ich muss sterben vor Lampenfieber. Doch wenn der Vorhang fällt, die Musik einsetzt, ich die Hände und Gesichter sehe und die Rufe der Fans höre, dann weiß ich: Das wird ein geiler Abend.“

Zu Gast ist Sarah Connor unter anderem am 31. Oktober ab 20 Uhr in der Oberhausener König-Pilsener-Arena sowie am 2. November ab 19 Uhr in der Lanxess-Arena in Köln. Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen