Mongolfiade am Verkehrslandeplatz Borkenberge

18Bilder

Am letzten Wochenende vom 24. bis 26. August 2018 fand die 48. Montgolfiade auf dem Verkehrslandeplatz Borkenberge in Lüdinghausen statt.

Am Samstag wurden zwei Kunstflug-Vorführungen und das Ballonglühen im Takt der Musik geboten - der Massenstart der 30 Heißluftballone fiel dem Wetter zum Opfer (am Morgen aufgrund des Regens und am Abend war es dann endlich trocken, aber in den höheren Luftschichten war es zu windig)!
Dafür bekamen wir (Markus K., Ralf W.) das Aufrüsten der Ballone hautnah mit und der Programmpunkt "Ballonglühen im Takt der Musik" bleibt ein unvergessliches Erlebnis, auch wenn es bei klarem Himmel am Ende des Abends nur noch 10° C waren...

Freiballonsport-Verein Münster und Münsterland e.V.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen