Prinzenempfang beim Catering Höppner

39Bilder

Bereits zum dritten Mal richtete der Oberhausener Caterer Bolle Höppner und sein Team den Prinzenempfang in Sterkrade aus .Im Gemeindesaal der Gemeinde Zur Lieben Frau der gleichzeitig auch das „Wohnzimmer“ des Oberhausener Stadtprinzen Clemens II ist.
Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Alle Oberhausener Tollitäten einschliesslich der Kohleprinzessin mit ihrem Regiment fanden den Weg nach Sterkrade . Auch das Stadtprinzenpaar aus Mülheim a.d.Ruhr hörten von dem Empfang und zeigten den Oberhausener das in der Nachbarstadt genau so schön wie in Oberhausen Karneval gefeiert wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen