Mai-Aktionen im Bekleidungshaus Sinn - Herbstfest im Oktober
Run auf die Geissens

Die Geissens standen für Autogramme und Selfies zur Verfügung.
14Bilder
  • Die Geissens standen für Autogramme und Selfies zur Verfügung.
  • hochgeladen von Jörg Vorholt

Das Maifest, das "das macht Sinn2" vom 2. bis zum 4. Mai in allen Sinn Bekleidungshäusern beging, hat alle Erwartungen übertroffen.

Den Kunden wurde ein umfangreiches Programm mit vielen Gewinnspielen, Geschenken der Markenpartner, kulinarischer und musikalischer Unterhaltung und eine Oldtimeraktion geboten.
Der Auftritt von Carmen und Robert Geiss aus der RTL2 Serie ‚die Geissens‘ am Samstag war die absolute Hauptattraktion und hat weit mehr als 3.000 Fans der Geissens in das ‚das macht SiNN‘ Bekleidungshaus geführt. "Das ist ja der Burner", sagte Carmen Geiss im ersten Moment, als sie die überwältigende Anzahl von Fans, die teilweise viele Kilometer Anreise in Kauf genommen hatten, erblickt hatte.
Auch der ausgestellte Oldtimer war ein großer Publikumsmagnet. Der Gewinner der Oldtimerausfahrt freut sich schon auf einen geselligen Nachmittag.

"Wir sind von dem Zuspruch unserer Kundinnen und Kunden und den Menschen, die zum ersten Mal bei ‚das macht SiNN‘ waren, sehr angenehm überrascht worden. Aber wir waren vorbereitet und alle Besucher konnten das komplette Angebot genießen", wird der Geschäftsleiter Christian Döscher der Filiale CentrO Oberhausen zitiert.

Bereits im Oktober darf mit einem ähnlich attraktiven Programm gerechnet werden, denn dann findet das Herbstfest im Centro und in allen anderen SiNN Bekleidungshäusern statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen