Tag des offenen Denkmals

19Bilder

Ich war heute morgen um 11.00 Uhr an der alten Zeche Sterkrade. Hier nur ein paar Bilder von fast 100. Schön gemacht, mit Führungen und Infos zur Zeche und dem Denkmalschutz. Das Denkmal von Innen zu sehen ist ja sonst nicht möglich. Die Fotoaustellung von Alfred Lindemann ist echt gelungen. Stadtgeschichte ist ja immer spannend und interessant. Bilder in höherer Qualität können gern bei mir angefragt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen