Kinderprinzenpaar steht in den Startlöchern
Talina Peters und Kai Liegmann sind das neue Kinderprinzenpaar

Das Kinderprinzenpaar der Stadt Oberhausen steht in den Startlöchern. Bereits Ende März wurden Talina Peters und Kai Liegmann von den Delegierten des Hauptausschuß Groß-Oberhausener Karneval einstimmig bestätigt.

Seit dem haben die beiden bereits einige Auftritte unter anderem beim Spiel- und Sportwochenende in Sterkrade hinter sich gebracht. Nun freuen sich die beiden, die Sommerfeste der Karnevalsgesellschaften, aber auch von Alten- und Pflegeheimen oder anderen Vereinen und Verbänden zu besuchen.
Ansprechpartner für die Termine ist nach wie vor die Große Osterfelder Karnevalsgeselslchaft, erreichbar unter kinderprinzenbegleitung@gok1906.de oder 0208 / 3762686.

Richtig los geht es natürlich dann am
23. November 2019, wenn die beiden um 14:45 Uhr im Freizeithaus des Revierpark zu Talina I. und Kai II. gekürt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen