Eventkompass
Tanzen wie echte Helden in der Turbinenhalle

In der Oberhausener Turbinenhalle 2 treffen sich Partygäste wieder zum gemeinsamen Feiern.
  • In der Oberhausener Turbinenhalle 2 treffen sich Partygäste wieder zum gemeinsamen Feiern.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Eventkompass. de

In den 90er Jahren erlebte die Oberhausener Turbinenhalle ihre Hochzeit. Jedes Wochenende wurden die Nächte zum Tage gemacht, es wurde getanzt, gefeiert und gesungen. Manch einer erlebte hier lange Partynächte mit einer Musikauswahl, bei der niemand seine Füße still halten konnte.
Die Veranstaltungsreihe "Heldentanz" schaffte es, die Nachtschwärmer in Scharen anzulocken. Seit 2013 laden die Veranstalter in regelmäßigen Abständen zu einem musikalischen Revival in die Turbinenhalle 2 ein. Die ist für Helden ab 23 und Heldinnen ab 21 Jahren neue Austragungsstätte des "Heldentanz". Auf die Ohren bekommen die Besucher hier Musik aus den 80ern, 90ern und auch aktuelle Charthits.

Das nächste Mal findet der "Heldentanz" am Pfingstsonntag, 9. Juni, ab 22 Uhr statt. Karten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro, an der Abendkasse kosten sie 14 Euro. Tickets gibt es unter www.turbinenhalle.de, www.rheinruhrticket.de und www.funke-tickets-nrw.de sowie in unseren LeserLäden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen