Lokales aus Oberhausen - Wenn Bürgerreporter sich treffen...

Im Kaisergarten wurde zusammen gesessen!
27Bilder
  • Im Kaisergarten wurde zusammen gesessen!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Wo: Schlossgarten, Konrad-Adenauer-Allee 46, 46047 Oberhausen auf Karte anzeigen

...dann ist es immer schön!!!

7. Juli 2018
PAGODA und
Kaisergarten am
Schloss Oberhausen

Nun ist es schon wieder 10 Tage her, dass sich nach einem Aufruf der lieben Nicole Deucker einige Bürgerreporter in Oberhausen getroffen hatten!

Ein Teil traf sich schon am Gasometer um die schöne Ausstellung zu bestaunen!
Ein weiterer Teil kam erst zum Essen ins Pagoda dazu! Zu diesem Teil gehörte auch ich!

Da ich mich mit Christoph etwas verspätet hatte (ihn habe ich unterwegs eingesammelt), waren alle schon vor Ort und die ersten am essen... wir dann auch rasch! Und deswegen kann ich weder vom Gasometer noch von einigen, die nach dem Essen schon wieder weg waren hier Fotos liefern! Schade, aber nicht zu ändern! Dieses Mal gab es leider kein Gruppenbild! Doch habe ich dann am Schloss Oberhausen außer dem Eis und dem Tortenstück noch einige für Erinnerungsbildchen erwärmen können!

Warm... ja, das war es an diesem Tag auch! Und ich habe weder Unterschrift noch eine schriftliche Erlaubnis für diese Bilder eingeholt! Wenn irgendwer sein Bild hier nicht sehen mag, bitte melden... wird dann gelöscht!!!

Ein ganz dickes Dankeschön an Nicole, die sich - wie schon so oft - wieder sehr viel Mühe mit der Einladung usw. gegeben hatte! Aber auch an Ralf ein dickes Dankeschön, für das Ratequizz!!!

Irgendwie war es ein Kommen und Gehen an diesem Tag! Aber dennoch war es schön, alle die dabei waren zu sehen! Das ein und das andere "neue Gesicht" war dabei! Andere wurden sehr vermisst...

Tjaaa... ich kann nur sagen, dass diese Treffen immer wieder schön sind! Bis auf ein baldiges Wiedersehen - vielleicht bei Hanni am 18. August 2018 - im Sauerland!
Und - wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, im September in Menden auf dem Kartoffelfest!

Lieben Gruss an alle Freunde und Leser von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen