Super sauber Oberhausen
Das können schon die Kleinsten (",)

3Bilder

Wir Ayse Özcelik mit dem Feenpalast, Miriam Jande Kleine Leute groß betreut und  Roswitha Seiler mit Rossi's Rasselbande (Kindertagespflege für Kinder von 0-3 Jahren) waren dieses Jahr das erste mal bei der Aktion  super sauber Oberhausen  dabei, unsere Kinder haben sehr eifrig auf dem Südmarktspielplatz auch denn kleinsten Schnipsel Papier aufgesammelt und stolz alles in die Müllsäcke  geworfen, so sauber war unser Spielplatz noch nie und wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei. (",)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen