Die SLINKY SPRINGS Brücke im Schnee

10Bilder
Wo: Slinky Springs to Fame, Am Kaisergarten, 46049 Oberhausen auf Karte anzeigen

Nach den starken Schneefällen und noch vor dem einsetzendem Regen ging es Sonntag zu einem Winterspaziergang in den Kaisergarten! Auch dieses Mal stand die Slinky Springs to Fame im Fokus, da die gezuckerte Brücke mit ihren Farbtupfern wieder viele neue Motive bot. Die Beleuchtung war schon eingeschaltet, sodass sich die einzelnen Farbabschnitte besonders gut abhoben.
Viel Vergnügen beim Betrachten der Winterbilder.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen