Tag des Gartens
Kleingärtner unterstützen Tiergehege

Volles Sparschwein: Über 333,33 Euro darf sich der Förderverein des Tiergeheges freuen, die im Kleingartenverein Oberhausen-Süd, Am Rechenacker, zugunsten des Vereins gesammelt wurden. Dort fand am 1. Mai eine große Maifeier statt, in deren Rahmen auch der alljährliche "Tag des Gartens" des Kreisverbandes der Kleingärtner begangen wurde. Das Foto zeigt die Kleingärtner mit den Spendenschweinen, v.l. Detlev Dehnel, Frank Kemper, Josef van Straalen, Andreas Brück und René Hellmuth.      Foto: Carsten Walden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen