Morgen-Spaziergang in der Eifel

20Bilder

Am Sonntag den 15.07.2018 machte ich um 6 Uhr einen Spaziergang durch das Dorf-Randgebiet des Ortes Krekel in der Eifel. Hier war alles ruhig und die Bewohner schliefen noch. Einen Hundehalter traf ich beim Gassigehen. Ansonsten nur Stille und Idylle. Die Pferde grasten gerade ihr Frühstück und die neugierigen Kühe statteten mir am Zaun einen Besuch ab. Morgen-Stimmung in der Eifel eben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen