Super sauber Oberhausen

Große Vorfreude herrschte bei den Löwenzahnkindern aus der Försterstraße. Theo Tonne, das Maskottchen vom Super-Sauber, stattete die Kindergarten-Kinder noch vor der großen Sammelaktion im Umfeld des Kindergartens noch mit brandneuen Brotdosen aus, so dass sie mit großem Spaß an die Säuberungsaktion gehen konnten. Fotos: privat
6Bilder
  • Große Vorfreude herrschte bei den Löwenzahnkindern aus der Försterstraße. Theo Tonne, das Maskottchen vom Super-Sauber, stattete die Kindergarten-Kinder noch vor der großen Sammelaktion im Umfeld des Kindergartens noch mit brandneuen Brotdosen aus, so dass sie mit großem Spaß an die Säuberungsaktion gehen konnten. Fotos: privat
  • hochgeladen von Klaus Bednarz

Schlussspurt für die Aktion Super sauber Oberhausen. Wie in jedem Jahr hat sich eine Vielzahl von Schulen, Kindergärten, Vereinen, Ortsteilen und Insitutionen an der Verschönerungsaktion beteiligt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen