Frei.Wild - Zurück in die Clubs Tour 2019
Frei.Wild - Zurück in die Clubs Tour 2019

Bevor wir am 5. Juli 2019 die mit Riesen Abstand bisher größte Frei.Wild Show in Frankfurts Stadion, der Commerzbank-Arena, feiern, wollen wir euch nochmal zurück zum Asphalt entführen. Zurück in lange zurückliegende aber doch mit unfassbar geilen Erinnerungen verbundenen "Größenordnungen". 15 coole, enge weil vor allem kleine Clubs verteilt über die gesamte Republik stehen für uns bereit. Mit dabei sind ausschließlich Städte, in denen wir noch nie zu Gast waren.

Wir planen mal wieder alte Setlisten zu entstauben und den kleinen Venues anzupassen. Aber wir werden natürlich auch Neues von den kleinen Bühnen donnern – ein musikalischer Feldzug durch 18 Jahre Bandgeschichte soll es werden. Lasst euch gerne überraschen – wir können garantieren, hier kommen alle auf ihre Kosten. Frei.Wild Fans der ersten Stunde wie auch diejenigen, die das Geweih erst seit kurzem tragen!

Na, Bock auf die kleinen Clubshows? Seid ihr dabei, wenn der Schweiß von der Decke tropft? Wir sind heiß darauf und freuen uns mit euch diese kleinen, aber sicherlich nicht weniger lauten Shows zu rocken!

FREIBERG
Tivoli Freiberg Do, 04.04.2019
WETZLAR
Event Werkstatt Wetzlar Fr, 05.04.2019
AACHEN
Aachener Event Center Sa, 06.04.2019
OBERTRAUBLING
Airport Obertraubling So, 07.04.2019
RAVENSBURG
Oberschwabenhalle Mi, 10.04.2019
RASTATT
Reithalle Rastatt Fr, 12.04.2019
GEISELWIND
Music Hall Sa, 13.04.2019
MAGDEBURG
AMO Magdeburg So, 14.04.2019
OBERHAUSEN
Turbinenhalle Di, 16.04.2019
PRENZLAU
Uckerseehalle Mi, 17.04.2019
PAHLEN
Pahlazzo Do, 18.04.2019
FLENSBURG
Flens-Arena (verlegt aus dem Roxy Flensburg) Sa, 20.04.2019
UELZEN
Jabelmann Veranstaltungshalle So, 21.04.2019
OSNABRÜCK
Halle Gartlage Mo, 22.04.2019
FRANKFURT
Commerzbank-Arena Fr, 05.07.2019

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen