Kampagne zu Corona
WBO unterstützt mit Werbung auf den Fahrzeugen

WBO-Mitarbeiter Tim Ossadnik (l.) mit WBO-Geschäftsführer Andreas Kußel vor einem WBO-Fahrzeug, das regelmäßig im gesamten Stadtgebiet mit diesem Slogan unterwegs ist. | Foto: Stadt Oberhausen
  • WBO-Mitarbeiter Tim Ossadnik (l.) mit WBO-Geschäftsführer Andreas Kußel vor einem WBO-Fahrzeug, das regelmäßig im gesamten Stadtgebiet mit diesem Slogan unterwegs ist.
  • Foto: Stadt Oberhausen
  • hochgeladen von Karin Dubbert

Angesichts der steigenden Zahl von Corona-Infizierten hat die Stadt Oberhausen eine breit angelegte Kampagne mit dem Slogan „Corona ist nicht lustig – aber Disziplin auch kein Drama“ entwickelt. Auf verschiedenen Wegen soll damit noch einmal zusätzlich und eindringlich an alleBürger appelliert werden, im Rahmen der geltenden Coronaschutzvorschriften Abstand halten, die Hygiene beachten, Alltagsmasken zu tragen, Räume regelmäßig zu lüften und die Corona-Warn-App zu nutzen.
Auch die Wirtschaftsbetriebe Oberhausen GmbH (WBO) unterstützen die Kampagne und bedanken sich bei allen, die mitmachen und sich an die Regeln halten.

Autor:

Karin Dubbert aus Oberhausen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.