14. Hanse City Lauf in Wesel

Rene Krebber vom OTV Endurance Team startete am 6.10.18 in Wesel beim 14. Weseler Hanse Citylauf. Das sommerliche Laufwetter hat die Teilnehmerzahlen in die Höhe von insgesamt 2324 Startern schnellen lassen. Unter ihnen befand sich neben Rene Krebber auch seine fast 3-jährige Tochter Ida. Ida ist bereits das zweite Mal an den Start eines Laufes gegangen. Beim 100m Schnupperlauf, musste aber Papas Schulter her, da die Zuschauer zu laut gejubelt haben.
Beim Start des 10km Laufs um 16 Uhr war es weiterhin sonnig und warm. Nachdem sich der Pulk nach der Startzone aufgelöst hat, konnte Tempo gemacht werden. Auf Grund des geringen Trainingsaufwands 2018 lief René in 48:27 zufrieden ins Ziel. Dieses Jahr war auf den 4 Runden durch die Weseler Innenstadt dank des tollen Wetters etwas mehr los und die zahlreichen Zuschauer sorgten für gute Stimmung und spornten die Läufer zu guten Leistungen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen