2. Platz für die Formation "Eternity" des TC Royal Oberhausen

Am 12.11.17 fand das letzte Breitensportturnier in Voerde um den JMD Pokal 2017 statt.

Die Formation Eternity des TC Royal Oberhausen, trat zum dritten mal in der Kategorie 4 an.
Die 12 Tänzerinnen der Formation hatte in den letzten Trainingseinheiten mit der Trainerin Anne Schönwälder an Details gearbeitet und fuhr gut vorbereitet zum letzten Turnier der Saison.
Nach 2 gut getanzten Durchgängen, freuten sich die Mädels über die Silbermedaille und schlossen ihre erste Saison in der Kategorie 4 zufrieden ab.

– Nach der Saison, ist vor der Saison –

Für die Pokalreihe 2018 sucht die Breitensportformation Verstärkung.
Interessierte Tänzerinnen im Alter zwischen 14 – 18 Jahren, die evtl. schon Tanzerfahrung im Jazz & Modern Dance oder einer anderen Tanzrichtung haben, können gerne mit einsteigen.
Die Formation trainiert immer donnerstags ab 18.00 Uhr, schnuppern ist ab dem 23.11.2017 möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen