23. Bowling Jugend und Junioren Turnier 2018

Marvin Höch

Das 23.Jugendturnier fand dieses Jahr in Moers statt. Es gingen 4 Starter (innen ) vom BSV Fortuna Oberhausen an den Start. Es mussten 6 Spiele absolviert werden ( nach drei Spiele wurde das Handicap errechnet ) um sich für das Masters Finale zu qualifizieren.
Bei den Jungend gingen Marvin Höch und Tilo Keller an den Start. Tilo hatte nicht seinen besten Tag und erreichte den 18.Platz mit insgesamt 1.141 Pins. Marvin machte es besser, er spielte 1.055 Pins und mit seinem Handicap von 162 Pins , machte das 1.217 Pins und der zweite Platz nach der Vorrunde.
Im Finale hatten die ersten 4 Spieler ein Freilos. Im Viertelfinale hatte Marvin ein black out er spielte sehr schwache 126 Pins und schied damit Aus.

Bei den beiden Maedels lief es auch nicht so richtig. Annalena Giersig erreichte den 8.Platz mit insgesamt 1.130 Pins und Melina-Michaela Scholz mit 970 Pins den 14.Platz. Bei den Mädchen musste man den 6.Platz erreichen für das Finale.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen