Andreas Hoffmann ist Schachtreffmeister 2018

Die Leiterin der Stadtteilbibliothek in Sterkrade, Monika Altena, und Schachtreffleiter Jürgen Cziczkus (Schulschach-Zentrum Oberhausen e.V.) freuen sich mit Andreas über den Erfolg. Laut eigenen Angaben ist seine Spielstärke durch die regelmäßigen Treffen stark gestiegen! Was er mit dem Titel bewiesen hat.
Wir kleine und große Schachspieler oder Interessierte treffen uns jeden zweiten Dienstag von 16.00 bis 18.00 Uhr im „Lese Café“ der Stadtteilbibliothek in Sterkrade auf der Wilhelmstr. 9
Tel. 0208 940 598 50
https://www.schulschachzentrum-oberhausen.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen