Danny Haesters siegt auch in Schermbeck!

Danny Haesters mit Freundin Stephi vor dem Start.
3Bilder

Beim 29. Schermbecker Volks- und Straßenlauf war Danny Haesters vom VfL Bergheide beim Lauf über fünf Kilometer dabei.
Der Lauf ging vom Eingang der Innenstadt, auf einen Feldweg entlang der Grundschule Richtung Schermbecker Wald und wieder zurück. Das Wetter war kühl und trocken und bot somit optimale Bedingungen für die Läufer. Danny Haesters hatte sich das Rennen gut eingeteilt und konnte mit der tollen Zeit von 19:19 als Fünfter in der Gesamtwertung einlaufen. Dies war gleichzeitig Platz 1 in seiner Altersklasse M30.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen