Für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Die Talente des Budo-Sport-Center erkämpfen sich unter Leitung der Trainer Haydar Aksünger und Jan Henke bei den Landesmeisterschaften der Kinder und Schüler zwei Titel einen dritten und fünf fünfte Plätze. Das Kata Team BSC I (Elisa Spiering, Talia Kestane, Lana Brunke) wurde Landesmeister und im Einzel Max Minter Vize-Landesmeister (Kata). Dazu kam noch einmal Bronze (Talia Kestane) und fünf mal Platz fünf.

Die Landestitel dienen für die Schüler als Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in Ilsenburg im November. Besonders zu erwähnen ist die Leistung von Jayna Isabell Dannowski. Zwar darf sie in der Gruppe Kinder noch nicht an der DM teilnehmen, belegte aber in Ihrer stark besetzten Gruppe bei erstmaliger Teilnahme einen hoch verdienten fünften Platz. Das Kata Team BSC-I und Max Minter haben sich somit für die DM qualifiziert.

Die Platzierungen: Platz 1 - Kata Team Schüler (BSC I - Elisa Spiering, Talia Kestane, Lana Brunke). Platz 2 - Max Minter (Kata). Platz 3 - Talia Kestane (Kata). Platz 5 - Lana Brunke, Jayna Isabell Dannowski, Elisa Spiering, Leon Gröpper & Nevio Erhard (Kata).

Bsc-Team 2018

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen