Jahresabschluss bei SFK Tennis mit den Nikolaus-Turnieren für Groß bis Klein!

Der Schlitten vom Nikolaus
27Bilder

Die erfolgreiche Entwicklung der Tennisabteilung auf der Königshardt setzte sich auch im ablaufenden Jahr 2017 fort. Scheinbar waren alle Aktiven in diesem Jahr wieder einmal " brav ", weil der Nikolaus ja sonst überhaupt nicht gekommen wäre! Auch in diesem Jahr war er für die Tennisabteilung der Sportfreunde Königshardt wieder  zwei Mal unterwegs. Am  25. November fand das Nikolausturnier für die Jugend und am 9.Dezember für die " Junggebliebenen "  in der Tennishalle Teutoburger Straße statt. Herr Soba hat die Planung der Halle wieder einmal so ausgerichtet, das der Verein SFK Tennis die Halle an den 2 Abenden voll nutzen konnte.
Viele helfende Hände waren wieder mit den Planungen beschäftigt, um die Vereinsgemeinschaft zu pflegen. Dank dafür an alle, die in den letzten Wochen und an den Turniertagen sich für das Gelingen eingesetzt haben.
Schöne Tennisspiele wurden natürlich begleitet von gut organisierter Bewirtung in fester und flüssiger Form.

Die Jugend wurde vom Nikolaus, dessen weltliche Aufgabe vom Jugendwart Thomas Scheve übernommen wurde, mit einer Tüte voll süßer Leckereien beschenkt.
Bei den Junggebliebenen war das Interesse an der Veranstaltung wieder einmal sehr groß, da die Teilnehmerzahl so groß war,  die Mixed - Paarungen daran angepasst wurden. Bis weit nach Mitternacht waren die Plätze belegt und die Tische gut besetzt. ein Zeichen dafür, dass es allen Spass gemacht hat.
Somit bleibt nur noch eins für das ablaufende Sportjahr zu sagen: Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen