Landesmeisterschaft Jugend Einzel 2019

Bei diesen Meisterschaften, die in Recklinghausen gespielt wurde, waren auch zwei Bowler vom BSV Fortuna Oberhausen an den Start.

Bei der Jungend A kämpfte Tilo Keller um den Einzug ins Finale, er spielte in den beiden Vorrunden Serien 1.072 und 1.124 Pins, machen zusammen 2.196 Pins. Das war der dritte Platz und diesen wollteer im Final verteidigen. .

Am Finaltag lief es nicht mehr so gut, denn er spielte die schlechteste Serie ( 970 Pins ), aller Finalteilnehmer. Mit den insgesamt 3.166 Pins rutschte er auf den 6.Platz ab.

Annalena Giersig spielte bei der weiblichen Jugend B. Bei der Jugend B musste man zweimal 4 Spiele absolvieren in der Vorrunde. Hier erreichte Annelena zwei gute Serien von 658 und 622 Pins, macht zusammen 1.280 Pins, was der erste Platz bedeutete.

In der Finalrunde wurden sechs Spiele gemacht. Hier erreichte Annelena die zweit beste Serie von 889 Pins, macht zusammen 2.169 Pins. Leider reichte es nicht um den ersten Platz zu verteidigen. Es fehlten zum Schluss 25 Pins zum 1.Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen