Nikolaus NO-TAP-Turnier

Alle Teilnehmer des Turniers

Beim Nikolaus NO-TAP-Turnier vom BSV Fortuna Oberhausen konnten nur Mitglieder teilnehmen. Es gingen 12 Bowler (innen ) an den Start. Marvin Höch legte los wie die Feuerwehr und erreichte im ersten Spiel das erste und einzige 300 Spiel. Leider konnte er das Niveau in den nächsten drei Spiele nicht halten und landerte mit insgesamt 926 Pins auf den undankbaren 4.Platz. Rafael Wolny startete schlecht mit 192 Pins konnte sich aber steigern und mit 938 Pins erreichte er den dritten Platz. Christoph Kallenberg spielte konstant und belegte den 2.Platz mit 948 Pins. Aber mit 1.038 Pins (276 Pins+266 Pins+264 Pins und 230 Pins ) schoss Wolfgang Post den Vogel ab und wurde Sieger beim diesjährigen Niklaus NO-TAP-Turnier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen