Sportfreunde Königshardt suchen neue Trainer

Die Sportfreunde Königshardt suchen für die kommende Saison noch Trainer-/-innen insbesondere für unsere D-Jugend und aufgrund vieler Neuanmeldungen für unsere Bambinis und F-Jugendmannschaften.
Wir wünschen uns Trainer die einen motivierenden, freundlichen Umgang mit unseren Kindern und Jugendlichen pflegen und eine DFB-Lizenz oder einen Kinderschein haben bzw die Bereitschaft diese zu erwerben (wird vom Verein getragen)um unser Ausbildungskonzept weiter umzusetzen.
Wir suchen Menschen, gerne auch junge Erwachsene, die Spass daran haben, Kinder und Jugendliche auszubilden und darüber hinaus eine sportliche Herausforderung und Perspektive suchen.

Wir würden uns über ernst gemeinte Anschriften an info@sportfreunde-koenigshardt.de oder Tel: 0177/3865887 sehr freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen