Stundenlauf beim VfL Bergheide

Großes Aufgebot beim VfL Bergheide.
8Bilder

Die alljährlichen Stundenlaufveranstaltung des VfL Bergheide konnte in diesem Jahr wieder im Stadion Sterkrade durchgeführt werden. Bei herrlichem Herbstwetter waren auch zahlreiche Mitglieder und Freunde des VfL ins Stadion gekommen, um hier ihre Lieblingssportart auszuüben.
Die 61 Teilnehmer konnten wählen, ob sie den Stundenlauf als Wettkampf oder stressfreien Jogginglauf absolvieren wollten. Auch eine einstündige Walkingrunde war im Angebot.
Beim Wettkampf war Danny Haesters der schnellste Bergheider. Inge Kerkenbusch siegte bei den Frauen.
Allen Teilnehmern wurde ihre Leistung mit einer Urkunde bestätigt und erhielten dazu erstmalig auch eine Erinnerungsmedaille.
Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden bei Kaffee und Kuchen noch die Laufpläne für die nächsten Monate besprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen