U14: 2 leichte Spiele vor dem Spiel gegen den Tabellenführer

Vorletztes Wochenende war Südwest Baskets Wuppertal 2 zu Gast, der vermeintlich schwächste Gegner in der Liga und wir waren das 1. Mal mit Bestbesetzung am Start. Dementsprechend bekam jeder das Maximum an Einsatzzeit und das Ergebnis ging mehr als deutlich für uns aus 100 vs 9.

Letzten Sonntag waren wir zu Gast bei FC Schalke 04. Leider nicht in Bestbesetzung da einige Spieler kränkelten bzw. verletzt waren. Doch der Gegner war ebenfalls nicht der stärkste, so dass wir ohne große Gefahr einen Sieg mit nach Hause nehmen durften.
Endstand 68 vs 45.

Jeder bekam seine Einsatzzeit. Abhey machte seine ersten 2 Pkt der Saison und wurde dabei sogar gefoult. Er war aber leider bei dem Zusatzfreiwurf nicht erfolgreich. Emre machte ein starkes Spiel mit 11pkt...Emil und Mert lösten ihre Aufgabe als Aufbauspieler sehr gut.

Es spielten:
Emre 11
Mert 16
Marvin 9
Jeremy 11
Abhey 2
Emil 4
Alex 6
Edin 3
Ediz
Timo

(Geschrieben von Stefan Thiemontz)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen