VfL Bergheide auch beim Marathon in Düsseldorf dabei.

Zufrieden im Ziel.
9Bilder

Mit Werner Kerkenbusch war der VfL Bergheide auch beim 10. Marathon in Düsseldorf dabei. Zum Jubiläumslauf hatten sich über 14.000 Läufer aus 76 Nationen in der Landeshauptstadt eingefunden. Hier konnte man die Marathonstrecke als Staffel- oder Einzelläufer bewältigen.
Der attraktive Stadtkurs ist ein wahrer Sightseeing Lauf. Vom Start an der Rheinterrasse, vorbei an Hofgarten und Medienhafen geht es über die legendäre Königsallee, bevor man das Ziel unterhalb des Schlossturmes direkt am Rheinufer erreicht. Ein großartiges Publikum und ein stimmungsvolles Rahmenprogramm machten den Marathon zu einem tollen Erlebnis.
Werner Kerkenbusch war als Einzelläufer auf der Strecke und genoss die schöne Atmosphäre eines großen Citylaufes. Nach 4:15:22 erreichte er zufrieden das Ziel und belegte damit Platz 14 in seiner Altersklasse M65.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen