VfL Bergheide beim 9. Kevelaer Marathon dabei

9. LLG Kevelaer Marathon
9Bilder

Beim ersten offiziellen Marathonlauf 2011 in Deutschland war in Kevelaer auch Werner Kerkenbusch vom VfL Bergheide am Start. Die erste Möglichkeit im neuen Jahr einen Marathonlauf zu bestreiten, nutzten Läufer aus dem ganzen Bundesgebiet. Das Teilnehmerlimit von 400 Startplätzen war bereits Anfang November ausgeschöpft.
Auf 7 Runden galt es nun die 42,195 KM Strecke in der Schravelener Heide zu bewältigen. Da doch noch rechtzeitig das Tauwetter eingesetzt hatte, fanden die Läufer gute Bedingungen auf der Strecke. Kerkenbusch hatte die kurze Winterpause gut überstanden und erreichte das Ziel nach 4:16:19 Das bedeutete für ihn Platz 9 in der M60.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen