Zwei Bergheide Läufer beim Golddorf-Lauf

Danny Haesters links und Dieter Biegert.
9Bilder

Mit Danny Haesters und Dieter Biegert war der VfL Bergheide unter den fast 1000 Läufern beim 9. Golddorf-Lauf in Winnekendonk vertreten. Beide hatten sich für die 10 Kilometerdistanz entschieden. Damit durften sie viermal die schöne Runde durch Winnekendonk laufen. Mit einer Kirschblütenallee und gepflegten Gartenflächen bewies Winnenkendonk wieder, wieso man sich mit dem Titel Golddorf schmücken darf. Deshalb nimmt Danny Haesters hier auch regelmäßig an der Veranstaltung teil und konnte wieder mit 40:32 den Platz 7 in der M30 belegen. Sein Vereinsfreund Dieter Biegert ließ sich ebenfalls von der guten Stimmung an der Strecke motivieren und belegte mit 48:50 Minuten Platz 2 in der M70.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen