Cesar Millan Live - Leader Of The Pack Tour

Die Showbühne ...
2Bilder

Oberhausen, Neue Mitte, Köpi-Arena

Cesar Millan rief- und die Halle war ausverkauft. Mit Witz viel Esprit, und der ihm eigenen, schelmisch anmutenden Art brach der gebürtige Mexikaner von Beginn seiner Show an das Eis.
Beginnend mit einem Vorspann in dem die Hunde seines eigenen Rudels im wahrsten Sinne des Wortes die Regie übernahmen, ich sage nur 4 Knochen, 3 Knochen, 2 Knochen bis ... Währenddessen ein rasanter Schnitt, die Garderobe, Hektik, diverse Kostüme werden probiert ... Allein der Opening Trailer der Show versprach einen unterhaltsamen, humoristischen und spaßigen Abend.
Steven Gätjen, ebenfalls ein bekannter Moderator, übernahm die Rolle des Übersetzers. Und dann, dann war er da, der Leader Of The Pack Himself, Cesar Millan. Ganz in Schwarz gekleidet, mit einem Anorak, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Eben ein wahrer Anführer ...
Eine kurze Begrüßung, und dann die Hommage ans (deutsche) Publikum, Cesar zog während des Applauses noch die Jacke aus - und - darunter kam das Weltmeister T Shirt der deutschen Fußballnationalelf zu Tage, mit seinem Namen auf der Rückseite.
Er erzählte seine Lebensgeschichte, berichtete von den Anfängen, und den Unterschieden im Umgang mit Hunden zwischen den verschiedenen Kulturen. Sprach über den falschen und richtigen Umgang mit Tieren. Berichtete vom richtigen Verständnis, von Instinkten, von vielen Dingen, die so manchem Hundebesitzer mehr als bekannt vorkommen. Das ganze allerdings mit einem ihm eigenen wunderbaren Humor gewürzt, so das einem nie langweilig wurde.
Im zweiten Teil der Show gab es einige Demonstrationen seines herausragenden Könnens, mit so manchem Vorführeffekt, aber gerade das macht eine Livevorführung ja auch aus. Am Ende kamen noch 2 seiner eigenen Hunde mit auf die Bühne um sich vom Oberhausener Publikum zu verabschieden.

Die wichtigste Botschaft war die der Harmonie. Harmonie zwischen Mensch und Tier und der Natur.

Danke Cesar Millan, es war ein wirkliches Erlebnis dabei gewesen sein zu können... :-)

Die Showbühne ...
Der Ort
Autor:

Christoph Niersmann aus Hilden

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

39 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.