Feuer auf Bahnhofsparkplatz

2Bilder

Oberhausen. Pkw in Brand - Am frühen Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Oberhausen zu einem PKW-Brand auf dem Park-and-Ride-Parkplatz an der Hansastraße im Bereich des Hauptbahnhofs Oberhausen gerufen.
Weil der Brand bereits auf drei weitere PKW übergegriffen hatte, wurde der gesamte Löschzug der Hauptfeuerwache Oberhausen alarmiert. Dieser konnte den Brand innerhalb kurzer Zeit mit zwei C-Rohren löschen.
Weil auf der Hansastraße ein Hydrant in Betrieb genommen werden musste, sperrte die Polizei die Straße für einen Zeitraum von etwa einer halben Stunde.
Fotos: Feuerwehr Oberhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen