Foto des Jahres 2013

Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Heß, er hat im Monat November das Foto geschossen, welches jetzt die meisten Stimmen bei der Wahl zum Foto des Jahres erhielt.

Wolfgang Heß ist speziell im Karneval ein sehr aktiver Bürger-Reporter, der zahlreiche Bilderserien einstellt und uns immer wieder mit seinem Blick für die schönsten Motive beeindruckt. Er fotografiert die Menschen mit herrlichen Portraits oder in Kleingruppen. Die Menschen, die den Karneval so richtig feiern und ihn so bunt und fröhlich gestalten. Ganz aktuell im Netz steht seine Fotostrecke vom Ball der Ehrengarde unter

www.lokalkompass.de/391407

Auch die Aktiven fängt Wolfgang in diesem Stil immer wieder mit seiner Kamera ein, wie hier die Garde der KG Weiß-Grün HOAG. Das Foto entstand am Tag der Prinzenkürung in der Luise- Albertz-Halle.
Den zweiten Platz belegte der Monat Oktober mit der sehr gelungenen Schwarz-Weiß-Aufnahme von Peter Henning, Dritter wurde Sven Abel, das Foto des Monats April. Ein Beweis, dass Gegenlichtaufnahmen stets ihren Reiz haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen