Foto des Monats Februar Oberhausen

Nicht nur emotional, sondern auch statistisch belegt - seit Jahresbeginn haben wir die Sonne kaum mehr gesehen. Graue Tristesse. Bürger-Reporter Reiner Bartelt hat dieses Grau und die Hoffnung auf Licht, Farbe und Frühling im Grunde genommen sehr simpel, aber eben sehr ausdrucksstark mit Kamera und der Nachbearbeitung umgesetzt. Die Jury hat sich daher für sein stimmungsvolles Foto als Foto des Monats Februar auf lokalkompass.de/oberhausen entschieden. Herzlichen Glückwunsch!
Nun hoffen wir auf viele Farben im März!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen