Kirmes endete mit Feuerwerk

3Bilder

Das war's für dieses Jahr mit der Sterkrader Fronleichnamskirmes. Mit einem beeindruckenden Höhenfeuerwerk bedankten sich am Montagabend traditionell die Schausteller und die Stadt Oberhausen als Veranstalter bei den Besuchern.

Für die Polizei war es insgesamt eine eher ruhige Veranstaltung, es wurde eine Strafanzeige wegen eines Körperverletzungsdeliktes gefertigt. Zusammen mit der Polizei waren zwei Seniorensicherheitsberater mit eigenem Auftrag auf der Kirmes präsent. Es kam lediglich zu kleineren "veranstaltungstypischen" Störungen, insgesamt wurden vier Platzverweise erteilt. Fotos: Carsten Walden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen