Scheinheilig

Diesen Text habe ich mal geschrieben, weil mich Menschen aus meiner näheren Umgebung sehr enttäuscht haben. Ich dachte wirklich, ich könnte ihnen vertrauen...

Deine Scheinheiligkeit hängt mir zum Hals raus.
Du gehst an mir vorbei, lachst mir freundlich ins Gesicht und redest schlecht über mich.
Reg´ dich doch über alles und jeden auf, aber lass´mich damit in Ruh´.
Sag mir was dir nicht passt oder lass´ es bleiben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen