Trommeln für Afrika

Eine Projektwoche und ein großes Schulfest zum Thema "Afrika" hatte die Havensteinschule im letzten Jahr. Dort wurden neben vielen anderen Projekten am Glücksrad Spenden für den Bau eines Trinkwasser-Brunnens an einer afrikanischen Schule gesammelt.

Jeder Dreh hat 50 Cent gekostet, insgesamt wurde so über 250 Euro eingenommen. Unter anderem durch das Engagement einer Mutter, die darüber hinaus noch weiter Spenden sammelte, konnten man den Betrag auf 1.000 Euro erhöhen, der nun auf das Spendenkonto überwiesen wurde.
Foto: privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen