Altweiber in Buschhausen

81Bilder

Premiere für den Frauenrat der KG Schwarz Weiß Buschhausen.

Die schon traditionelle Altweibersitzung stand erstmalig unter der Leitung des im Jahre 2016 gegründeten Frauenrat der KG.
Es war es keine Sitzung sondern eine Stehung, denn die Stimmung kochte so hoch, das es keine Frau mehr auf den auf den Stuhl hielt.
Durch die Stehung führten in diesem Jahr souverän Julia Wolinski und Sabine Kent.
Weiter so!!!

Ein besonderer Dank ging aber an Kirsten Decker, die jahrelang diese Sitzung geleitet hatte.

Bilder: Frauenrat KG Schwarz Weiß Buschhausen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen