Kürung des Stadtprinzen von Groß Oberhausen
Clemens Rüter wird Stadtprinz Clemens II.

Fast kann man schon die Stunden zählen bis der bürgerliche Clemens Rüter zum Stadtprinz Clemens II. gekürt wird und er das närrische Volk durch die 5. Jahreszeit begleiteten wird.
Die Inthronisierung findet am Samstag, den 17. November in der Luise-Albertz-Halle auf der Düppelstr.1 statt. Der Einlass ist um 17.45 Uhr und der Beginn wird um 18.45 Uhr sein.
Wer also mit dabei sein möchte, wendet sich an die Rufnummer 0162/ 39 169 17 und hat die Option eine der noch wenig verfügbaren Karten zu erhalten.
Nach der Inthronisierung beginnt dann das Programm mit der Karnevalsband Dräcksäck, der Gemeinschaftstanz der Oberhausener Garden, die Prinzenshow, der Kabarettist Motombo, die Köllsche Gesangsgruppe Bajasch, die Tanzgarde der Blauen Funken und last and least der Schlägersänger Axel Fischer.
Na dann viel Spaß für diejenigen, die an diesem Abend mit dabei sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen