Erste Meisterschaft für das INNOCENT Duo

Am 18.05. präsentierten sich Melina Stobba und Maurice Grosser zum ersten Mal als INNOCENT Duo. Die beiden Tänzer aus der INNOCENT Formation des TTCOs erreichten bei der Westdeutschen Meisterschaft HipHop/VCD 2019 in Unna einen tollen 6. Platz in der M-Reihe der Duos Adults VideoClip. Wir gratulieren den beiden zu diesem Erfolg und freuen uns, in Zukunft noch mehr von den beiden zu sehen!

Die INNOCENT Formation hat es leider nicht in das Finale des DAK Dance Contests in Oberhausen am 15.06.2019 geschafft. Wir danken dennoch allen fleißigen Fans für das Abstimmen beim Online-Voting und werden es im nächsten Jahr wieder probieren!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen