Eulenorden für die besten Karnevalswagen in Oberhausen

63Bilder

Grosses Haus im kleinen Saal. Am Donnerstagabend luden die Ritter des Eulenordens „Närrische Weisheit ein, in den Saal des Gdanska am Altmarkt.
Anlass war die Verleihung des Eulenordens für die besten Wagen im Cityzug des Groß-Oberhausener Karnevals. Würdigen möchte man damit die Arbeit und das Ringen um die besten Glossen an den Fest- und Motivwagen der Oberhausener Karnevalsgesellschaften. Gleichzeitig fand die Jubilarehrung für Bernd Schur – 25 Jahre Mitglied im Eulenorden und die Vorstellung der neuen Mitglieder im Eulenorden für 2019, Oliver Mebus und Hans-Hermann Mleczak, statt. Einen weiteren festlichen Anlass zu einer fröhlich ausgelassenen Feier gab es, als Moderator Walter Paßgang den 14. Geburtstag des neuen Kinderprinzen Jan Schwalenstöcker bekannt gab.

MarquiTan-Media

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen