Selbsthilfe...Depresionen und Angst.... am Leben teilnehmen...
Gemeinsam (was) bewegen...Freizeitgruppe für Menschen mit Depressionen und Angst...Selbsthilfegruppe...

Um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen, nutze ich natürlich sehr gerne den Lokalkompass.
Depressionen und die Symptome und Probleme , die zusätzlich auftreten können, wie soziale Ängste, sozialer Rückzug, Antriebslosigkeit, Vereinsamung, werden von vielen Menschen, die selbst nicht darunter leiden, extrem unterschätzt.

Es hilft kein...komm`jetzt mach doch einfach, steh´auf und beweg´ dich.... es hilft kein, ach stell´dich doch nicht so an...
Es hilft kein... jeder ist doch mal traurig und jeder hat mal einen schlechten Tag...

Oft entstehen Depressionen durch das  Erlebte, der Verlust eines nahen Angehörigen, Überforderung ( familiär und beruflich) BurnOut...

Die Liste ist endlos lang und nicht jeder Mensch erkrankt...

Dies hier ist ein Angebot für Betroffene, die sich durch ihre Krankheit zu sehr zurück gezogen haben, die durch ihre Erkrankung keine Kontakte mehr haben, mit denen sie ein paar Stunden unbefangen und zwanglos Zeit miteinander verbringen können.
Es richtet sich aber auch an die dazugehörigen Partner. 
Wieder Zeit miteinander verbringen und lernen wie schön das Lachen sein kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen