Netzwerk beo Oberhausen feiert sein zehnjähriges Bestehen

66Bilder

Ehrenamtspreise vergeben
Das Netzwerk beo (Bürgerschaftliches Engagement Oberhausen) feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen. Aus diesem Anlass fand am 05. Dezember 2018 als Dankeschön-Aktion für Ehrenamtliche ein buntes Programm im Theater Oberhausen statt.
Am internationalen Tag des Ehrenamtes wurden dann auch die beo-Ehrenamtspreise vergeben. Laudatoren für die Preise waren Oberhausens Bürgermeister Daniel Schranz und der Geschäftsführer der RWW, Dr. Franz-Josef Schulte. Ein Preis mit 250 Euro ging an die Konfirmandengruppe der Markuskirche. Geehrt wurde damit das Engagement der Gruppe für das Friedensdorf. Jeweils 100 Euro gingen an die Gruppen sogenannter Grüner Damen und Herren der sechs Oberhausener Krankenhäuser. Wie in den vergangenen Jahren gaben die Rheinisch Westfälischen Wasserwerke (RWW) beo als Sponsor 3000 Euro. Zudem erhielt jeder Besucher ein Getränk, wozu die Stadtsparkasse 800 Euro zur Verfügung stellte, und eine Brezel von einem anonymen Spender. Das Theater Oberhausen war bis auf den letzten Rang besetzt.
MarquiTan Photography

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen