Sauberes Königshardt
Sauberes Königshardt

11Bilder

Auch in diesem Jahr hieß es wieder "Respekt, wer´s sauber hält". 
Unter diesem Motto wurden am 13.04.2019 auf der Königshardt wieder die Kräfte gebündelt.
Die KIG lud im Rahmen der Aktion "SuperSauberOberhausen" und die Kirchengemeinde St. Barbara zu der Aktion "Barbara putzt sich" zum Mitmachen ein. Erstmals beteiligte sich auch die Hartmannschule an der Säuberungsaktion im Stadtteil.
Große und kleine Helfer packten kräftig mit an.
Zwischenzeitlich glich die Aktion fast einer Schatzsuche. Nicht nur die Kinder konnten kaum glauben, was unsere Mitbürger so alles in den Büschen und Sträuchern entsorgen.
Da in diesem Jahr noch mehr Helfer dabei waren als im vergangenen Jahr, konnte nicht nur der Bereich um die St. Barbara-Kirche, die Hartmannschule und den Kindergarten gesäubert werden, sondern auch die Krähenstraße, die Hartmannstraße und der Bereich um unseren Kreisverkehr.

Zum Dank gab es für alle, die durchgehalten haben, im Gemeindesaal ein gemeinsames Mittagessen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern, die uns bei dieser Aktion unterstützt haben. Bis zum nächsten Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen