"Toast Hawaii": 50er/60er-Jahre-Revue im Gartentheater der Nieburg

Wann? 17.06.2018 20:00 Uhr

Wo? Nieburg, Niebuhrstraße 61, 46049 Oberhausen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Fotos: Veranstalter
Oberhausen: Nieburg | Nach der erfolgreichen Tour durch fünfzehn Städte in NRW kommt “Toast Hawaii” wieder in Oberhausen an.

Die 50er/60er-Jahre-Revue, die bereits im achten Jahr im Theater an der Niebuhrg zu sehen ist, wird am kommenden Wochenende im Gartentheater auf dem Gelände der Niebuhrg, Niebuhrstraße 61, Open Air zu sehen sein. “Im Theatersaal ist die Toast-Hawaii-Kulisse zusätzlich aufgebaut, so dass wir bei schlechten Wetteraussichten auch drinnen spielen können” – so Produktionsleiter Holger Hagemeyer.

Die von Thomas Schiffmann verfasste und inszenierte Show, die inzwischen auch von anderen Freilichtbühnen übernommen wurde, wird vorerst zum letzten mal im Theater an der Niebuhrg zu sehen sein. “Toast Hawaii” bietet außer einem augenzwinkernden Blick hinter die Kulissen des Showgeschäfts auch eine romantische Liebesgeschichte, und so sind Parallelen zu den damaligen Kinohits wie den „Conny und Peter“-Filmen durchaus gewollt.
Vico Torriani, Peter Kraus, Bill Ramsey, Caterina Valente und viele andere Stars von damals – ihre grossen Evergreens bilden den musikalischen Faden, an dem das Publikum zurückgeführt wird in die 50er und 60er Jahre.

„Nicht nur die „Zeitzeugen“ von damals haben sich bisher von „Toast Hawaii“ begeistern lassen“ – so Holger Hagemeyer – „ Auch das jugendliche Publikum hat an der Revue einen Riesenspaß und feiert die alten Hits ab, als seien sie erst gestern in den Charts erschienen.“
Spieltermine: Freitag, 15., Juni um 20 Uhr; Samstag, 16. Juni, um 20 Uhr und
Sonntag, 17. Juni um 16 Uhr. Tickethotline: 0208/860072
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.