LK-Community ERINNERUNGEN 2015
ALLER GUTEN DINGE sind ... V I E R !

auf ROT! ALLES auf ROT...der LK ist unterwegs!
42Bilder

LK-TREFFEN OBERHAUSEN
2015

Oder:

STEHZE ma´ nicht aufm Gasometer in Sturmesbrausen und allet watte siehzzz ist dennoch OBERHAUSEN

!

Sonntag!
Ausschlafen!
Normalerweise, aber am 28.006.15 schlief ich nicht wirklich aus!
Zu viele Termine! Yepp, am Wochenende! Sowas!

Nach einem kleinen Mittags-Imbiss bei Muttern ging es dann zum Bahnhof; hoffentlich fährt alles „normal“ und ich verpasse nicht den Bus in OBERHAUSEN!
Den Sight-Seeing-Bus!
Den, mit all´ diesen LK´ lern, die sich bei Nicole und Franz zum Treffen angemeldet hatten!

Erstmals kam ich nämlich als Nachzügler dazu, und war leider nicht schon beim asiatischen Mittagsschmaus dabei!

Nun, es hatte aber alles gut geklappt und gottseidank war es an diesem Tag auch nicht so schwül-heiß wie in 2014!

Das vierte Oberhausen-Treffen, also!
Pünktlich kam ich an und fand „meine Einheit“ sogleich, die gerade gesättigt aus dem PAGODA kamen!

Die gemeinsame Busfahrt durch diese Ruhrgebietsstadt hat dann auch wie erwartet Spaß gemacht und selbst die paar Tropfen Regen zwischendurch konnten uns wieder nichts an haben! Wenn die richtigen Leute zusammentreffen, gibt es eben auch immer genug Freude! Schön, einiges neu entdeckt zu haben, anderes wiedererkannt zu haben!

Nach der „Herum-Chauffiererei“ sollte es wie immer zum Kaffee-Trinken gehen! Darauf freute ich mich auch sehr!

Leider, das möchte ich gerne einmal anmerken, entschieden wir uns auch hier wieder für die gleiche Location wie jedes Jahr!
Da konnten wir letztes Jahr schon nicht gemeinsam draußen sitzen, sind bereits letztes Jahr nicht gerade freundlich bedient worden und als ich nun dieses Mal von der Kellnerin noch unhöflicher „angemacht“ wurde und der bestellte Eierlikörkuchen weder nach selbigen geschmeckt noch sonst wie gemundet hatte, werde ich dieses Café /Restaurant nicht mehr aufsuchen! Ich weiß, der ERDBEERKUCHEN dort ist klasse, aber das rechtfertigt nicht diesen schlechten Service und schon gar nicht diese Preise!

Natürlich können weder Nicole, noch Franz, noch Ralf, der uns dort mit einem echt guten, aber schwierigem Quiz „quälte“ , etwas dafür! Auch alle anderen LK-Kollegen haben nichts damit zu tun, dass es mir DA eben weniger gut gefällt und nicht schmeckte.

Es war alles gut organisiert von den Dreien.
Aber wenn vielleicht auch Andere dieser Meinung sind, dass es dort nicht so berauschend ist, kann man ja Nächstes Mal´ woanders eintrudeln, und etwas Neues ausprobieren?!
Es gibt Alternativen imCentrO!?

Alles in Allem habe ich mich aber wie immer wohl gefühlt in der Runde
und kann sagen, dass es ein rundum schönes LK-Treffen war!

DA...kommt er wieder in Sicht! Der OB Gasometer...

Da an diesem Tag ja die Sommerferien begannen und wir nun bereits in der zweiten Hälfte dieser sechs ein halb Wochen liegen, herrscht vielerorts ein wenig Sommerloch-Flaute! Auch bei diesen Treffen ist das oft nicht anders.
Doch sicher werden sich bald wieder einige Lokalkompass-Reporter erneut zusammenrotten, um einige schöne Stunden zu verbringen.
Und, bis es soweit ist, erinnern wir uns einfach an die bereits „historischen“, vergangenen Meetings!

Hier nun also noch einmal eine kleine bescheidene Bilderauswahl meinerseits; hoffe, es gefällt Euch!?

VIEL Freude damit!

Liebe Grüße

ein kleines Fleckchen GRÜN im POTT

Text: AAT, JETZT
Fotos: AAT, 28.06.15

Autor:

ANA´ stasia Tell aus Essen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

249 folgen diesem Profil

21 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.