Hans Jörgens wurde Samstag 82 Jahre jung!

Anzeige
Oberhausen: Hans | Hans Jörgens wurde am Samstag 82 Jahre jung! Sonst ist alles unverändert! Wer ist Hans Jörgens? Hans ist ein sehr liebenswerter Mensch, der mitten im Leben steht. Der mit seiner Gattin die Welt auf verschiedenen Wegen erkundet, hier waren Spanien, die Schweiz und Österreich die neuesten Ziele. Aktuelle politische Entwicklungen interessieren ihn aber auch. Diskutieren kann man mit ihm über Vieles. Man muss montags, mittwochs und freitags nur schauen, wo viele Menschen zusammen stehen, da ist Hans meistens dabei!
Daneben ist er ein Freund seines Hauses ( kochen kann er auch gut! ) und Gartens, seines Gewächshauses, seiner Vogelvoliere, des Sportstudios und der Sauna. Er hält sich durch sportliche Betätigung fit für alle Arbeiten rund um seine Hobby's. Er sollte dabei aber nicht übertreiben!
Wenn ihr ihn suchen solltet, achtet aber bitte darauf, er sieht bei weitem nicht so alt aus, wie es die Jahreszahl ausdrückt. Ach ja, noch eine Hilfe, Andreas und Herbert kennen ihn auch!
Ich gratuliere Hans sehr herzlich zu seinem 82. Geburtstag und wünsche ihm weiterhin viel Gesundheit und Fitness. Hans, nimm Dir weiter soviel Zeit, Dein Leben zu genießen. Vielleicht ein wenig weniger Belastung und mehr Reisen mit Deiner Gattin, die ja jetzt auch den ganzen Tag die Zeit hat, schöne Dinge des Lebens gemeinsam zu tun!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.