OTV Endurance Team sportlich bunt auf Hindernissen und als Pacemaker unterwegs.

Anzeige
Am 6. Mai 2018 waren Sportler und Freunde vom OTV Endurance Team beim Color Obstacle Rush in Gelsenkirchen unterwegs. Nach einem Warm up vor der Haupttribüne, ging es um 12:00 Uhr bei sonnigem, warmen Wetter auf den 5 km langen Parcour auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen. Während das Parcours galt es unterschiedliche Hindernisse zu überwinden: Hüpfburgen, Kletterwände, Rutschen, Tunnel und ähnliche Herausforderungen. Während des kompletten Laufes wurde man zwischendurch immer wieder mit Farbe beworfen. Eine kleine Abkühlung bei dem herrlichem Wetter bot das Schaumbad durch das man laufen musste, um danach durch einen Farbtunnel robben zu müssen. Es war kein Wettbewerb auf Zeit, nur mit reinem Spaßfaktor, die komplette Gruppe kam gemeinsam im Ziel an, um dort die bunten Medaillen entgegen zu nehmen und zum Abschluss des Laufes bei der Farbparty dabei zu sein.
Auch am 06.05.2018 war Detlef Blässe für das OTV Endurance Team beim Trollinger Marathon in Heilbronn als Pacemaker bei der Hitzeschlacht durch die Heilbronner Weinberge unterwegs. Es war eine tolle und gut organisierte Veranstaltung. Er erreichte das Ziel in einer Netto Zeit von 04:34:34 und einem 45. Platz AK M55.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.