Oer-Erkenschwick: "Immer wieder sonntags..." - Stefan Mross auf Erfolgstournee

Stefan Mross und seine Gäste kommen nach Oer-Erkenschwick.
  • Stefan Mross und seine Gäste kommen nach Oer-Erkenschwick.
  • Foto: Schneider-Press/Frank Rollitz
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Die Erfolgstournee "Immer wieder sonntags … unterwegs" gastiert am Samstag, 16. Februar, in Oer-Erkenschwick. Ab 18 Uhr begrüßt Stefan Mross hochkarätige Gäste auf der Bühne der Stadthalle. Mit dabei sind Die Ladiner, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und als Stargast Maximilian Arland.
Stefan Mross moderiert "Immer wieder sonntags" live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten Art seit 15 Jahren ein Millionenpublikum. Der Entertainer, der dieses Jahr bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum feiert, freut sich gemeinsam mit Künstlern der ersten Garde auf die aktuelle Tour. Was die Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, ist live mindestens noch mal so schön.
Man darf gespannt sein auf eine kurzweilig moderierte, musikalisch mitreißende Bühnenshow, bei der das Publikum auf seine Kosten kommt. Es gibt erstklassige deutsche Musik, gute Stimmung und viele Überraschungen - natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung des Saalpublikums. "Immer wieder sonntags ... unterwegs" bringt Alt und Jung zusammen und verspricht eine Party mit Schlager- und Volksmusik.
Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr, Einlass ist ab 17 Uhr. Eintrittskarten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen